Unser Team
Die Gesichter der INTERFEN
Hinter INTERFEN steht ein eingespieltes Team aus rund 30 Kolleginnen und Kollegen, die mit Fachwissen, Engagement und Persönlichkeit zum gemeinsamen Erfolg beitragen. In Auftragsabwicklung, Vertrieb, Geschäftsführung, Marketing, Technik und After-Sales arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen – persönlich, lösungsorientiert und mit einem offenen Ohr für individuelle Anforderungen.
Seit über zehn Jahren sind wir in Wuppertal zu Hause und kontinuierlich gewachsen. Von der ersten Anfrage bis zur fertigen Lösung stehen wir unseren Kunden national und international als starker Partner zur Seite.

Key-Account-Manager
Verkauf
Ihre einzigartigen Anforderungen verdienen besondere Betreuung und Aufmerksamkeit.
Unser Key-Account-Verkaufsteam wird Ihnen mit Expertise und Hingabe zur Seite stehen, Sie telefonisch beraten und auf Wunsch selbstverständlich auch Vorort-Termine mit Ihnen vereinbaren.
Planen Sie jetzt Ihren Termin – wir sind für Sie da.
Gebietsverkaufsleiter
Verkauf
Unsere verlässlichen Ansprechpartner stehen jederzeit für sämtliche Anliegen für unsere Kunden zur Verfügung.

Individuelle & persönliche Beratung
Kompetente Problemlösung
Informationen zu Neuerungen
Zeit für Ihre Fragen & Wünsche
Außendienst
Auf unseren Außendienst ist stets Verlass, wenn es darum geht, eine persönliche Betreuung zu gewährleisten.
Wer für welchen Bereich zuständig ist, entnehmen Sie der Schriftfarbe passend zur Deutschlandkarte.

Auftragsabwicklung
Durch direkte Absprache mit unseren Produzenten stets das Unmögliche möglich machen – Denn die Kundenzufriedenheit steht für uns immer an erster Stelle. Unsere Kunden können auf uns vertrauen, dass Aufträge reibungslos abgewickelt werden.
Hohe Kunden- & Lösungsorientierung
Erfüllung individueller Kundenwünsche
Zuverlässige Informationen an Kunden
Schnelle & zuverlässige Abwicklung
Technik & After-Sales
Die einzigartigen Anforderungen unserer Kunden verdienen besondere Betreuung. Sie haben technische Rückfragen oder ein Reklamationsthema? Unser geschultes Expertenteam wird Ihnen weiterhelfen.
Schnelle & effiziente Bearbeitung von Reklamationen
Kompetente Ansprechpartner bei technischen Rückfragen
Hohe Qualität & Zuverlässigkeit bei Reklamationen & After-Sales
Transparente Kommunikation & klare Lösungen für Ihre Probleme
Mediengestaltung
Die Gesichter hinter der Werbung. Wir erstellen Newsletter, Flyer, Broschüren & Kataloge, die bekannte quartalsweise erscheinende Postwerbung, und vieles mehr.
Geschäftsführung & Betriebsleitung
Leszek Moskwa gründete 2014 die Firma INTERFEN und bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Fensterbranche mit. Als Geschäftsführer leitet er gemeinsam mit Betriebsleiter Lukas Major die strategische Ausrichtung und wirtschaftliche Koordination des Unternehmens.
Dabei wird besonderer Wert auf eine enge Zusammenarbeit der Abteilungen und ein positives Arbeitsumfeld gelegt.